Über mich

Ich bin Manuela Mathias, 34 Jahre alt, Mami
eines Sohnes (geb. 2019) und einer Tochter (geb. 2023).

Für mich war, bzw. ist körperliche und mentale Fitness sehr wichtig. Dies hat mich
optimal durch meine Schwangerschaften geführt und mich auf die Geburten (u.a. BEL) vorbereitet.
Auch nach der Geburt habe ich gemerkt, dass sich die Übungen vor und in der Schwangerschaft bezahlt gemacht haben (Beckenboden, Rückenmuskulatur etc.) und habe nach der Wochenbettphase sofort daran angeschlossen.

Anfang 2021 habe ich dann eine Ausbildung für prä- und postnatales Fitnesstraining abgeschlossen und eine Fortbildung für Pilates in der Schwangerschaft und Beckenbodentraining absolviert.
In diesen Kursen lernte ich so viel über unseren wichtigen Beckenboden und wie man diesen gezielt trainiert.
Ich bin überzeugt, dass wir Frauen unsere Kraft aus einer starken Körpermitte schöpfen und das Thema Beckenbodentraining betrifft somit jede Frau!
Ich freue mich, wenn ein Kurs für Dich dabei ist und wir uns
persönlich kennen lernen.

Liebe Grüße
Manuela